Mittwoch, 23. Mai 2012

"Die Hälfte aller Amerikaner lebt im Umkreis von drei Autominuten zu einer McDonald’s-Filiale."

manchmal fühle ich mich wie eine Comicfigur in
einer anderen Welt..
Irgendwie ein komischer tag heute. Ich weiß auch nicht. Erst heut Biologie-Konsultation, danach war ich mit M. Eis essen gegangen. Sie hat mir ein wenig ihr Herz ausgeschüttet. Brauch jeder mal. Jemanden zum reden. Haben schon festgestellt, dass wir beide wohl bis ans Ende unserer Tage immer Pech mit der Liebe haben werden. Naja...egal.. bin noch jung & das Leben geht weiter & irgendwann wird schon die richtige da sein.. früher oder später. Liebe ist echt manchmal ein Arschloch :D ..

Das was ich heut erfahren habe, lässt mich nicht kalt. Wie kann jemand nur so mies zu jemanden sein?! Ich versteh es nicht >.< Sie tut mir so leid, ich will so gern für sie da sein... sie müsste es nur annehmen..schließlich ist sie mir trotzdem verdammt wichtig & bedeutet mir viel, egal was am Wochenende war... Sie bräuchte nur etwas sagen & ich würde mir sofort für Freitag oder so eine Mitfahrgelegenheit bis nach Siegen suchen & zu ihr fahren... nur um sie in den Arm nehmen zu können! Sie bräuchte nur etwas sagen... Mennoo.. sowas hat niemand verdient...

Morgen hab ich dann meine mündliche Englischprüfung, viel erwarte ich nicht, ist einfach nicht meins. Ich werd das Ding schon irgendwie schaukeln.

Absoluter Ohrwurm seit gestern Abend! Wie es passt..


Guns N' Roses - Patience von jpdc11

1 Kommentar:

  1. :D Englisch - Wooho.
    Kriegst hin, EASY GOiNG. Streng dich an :) Denk dran: I'm Harthatina :D

    :* ♥

    AntwortenLöschen