Samstag, 19. Mai 2012

Doch auch wenn es mich verzerrt. Zieh die Klinge noch nicht raus, denn den Schmerz, den es entfacht, den übersteh ich keine Nacht

Ich weiß grad gar nicht hin mit meinen Gedanken. Bin ich schon wieder da angelangt, wie meine 2 letzten Beziehungen kaputt gegangen sind?! Okay. Ich bin in keiner Beziehung jetzt. Und passiert ist noch nix. Nur das es da wieder einen besten Freund gibt, der etwas von dem Mädchen will, welches ich auch begehre. Wird das nun Nummer 3? Erinnerungen kommen hoch, sie fressen mich auf.. Anscheinend muss ich in meinem früheren Leben irgendwas verbrochen haben, dass nun so ein Fluch auf mir liegt...

Mich könnte es auch kalt lassen, schließlich führen wir keine Beziehung,.. doch es lässt mich nicht kalt. Ein Zeichen, dass ich doch etwas für sie fühle, dass sie mir auch viel bedeutet. Es ist auch so. Das weiß ich auch selbst. Sie ist das erste Mädchen seit langem, die mein Herz wieder so berührt hat. Eins, welches ich auch mein Mädchen nennen würde, sofern sie uns die Chance geben würde. Mensch..ich weiß grad nicht wohin mit mir. Werde rausgehen..mal gucken..

Ich meld mich.
Vielleicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen