Dienstag, 22. Mai 2012

Guns N' Roses - Patience

 Heute bin ich nach Chemnitz gefahren, um bei der DB mein Zugticket zurückzutauschen. Da wollen die auch noch 15 € Bearbeitungsgebür haben. Klauschweine. Irgendwie immer noch komisch, doch nicht zu ihr zu fahren.

Sie fehlt mir. Im Moment ist wie Funkstille...ich will für sie da sein & sie geht mich voll..danke auch..& wieder Funkstille..ich mein es doch nur gut.. Menno.. Was mach ich nur falsch?

Trotzdem war es ein toller Tag mit A. in Chemnitz. War echt lustig. Kann man ja an dem Fotoautomatenbild erkennen. Wir gegen den Alien. EIn Kinderspiel ;) Waren dann auch gleich noch ein wenig shoppen & ich hab mir eine neue Hose gekauft. Eine neue Kurze. Bei so einem Wetter wie es zur Zeit ist, schadet eine mehr auch nicht. Aber so wie das Wetter jetzt ist, ist es perfekt *-* In 2 Wochen bin ich dann schon in Italien, da wird hoffentlich auch so Bombenwetter sein! Die Nächsten Tage soll ja das Wetter so bleiben, schonmal ein gutes Zeichen!

Da jetzt nicht mehr viel passieren wird, werd ich mich aufs Ohr hauen. Gute Nacht!

2 Kommentare:

  1. Ich bewundere dich für dein Verständnis ihr gegenüber. Ich kenne wenige Leute, deren Art so tolerant und fair ist. Ich bin sicher, dass sie das zu schätzen weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Hoff ich mal..irgendwann. Ich hab einfach ein zu großes Herz & wenn mir eine Person etwas bedeutet & wichtig ist, dann zeig ich ihr es auch. Da interessiert es mich auch, warum es ihr scheiße geht, vllt kann ich ja helfen, auch wenn es nur zuhören ist.

    Ich hoffe einfach mal, dass sich alles wieder einrenkt.

    AntwortenLöschen