Dienstag, 15. Mai 2012

Das Internet heißt bei den Inuit "Ikiaqqijjuti", übersetzt: "Ein Schamane reist durch eine andere Dimension der physischen Welt".

Heut ist es endlich mal wieder wärmer. Gestern war echt kein Kurze-Klamotten-Wetter. Zum Wochenende soll es ja wieder wärmer werden & Pfingsten soll ja echt schönes Wetter werden. Da wäre das Pfingstwochenende echt perfekt. Schönes Wetter & eine tolle Frau an der Seite.

Gestern hab ich meine Abiturprüfung in Mathe geschrieben. Meine letzte schriftliche. Sie war ganz einfach, wenn ich nicht viele Schusselfehler gemacht habe, wird es sicher eine 2 stellige Punktzahl. Wenigstens eine Prüfung, bei der ich ein gutes Gefühl habe.


Irgendwie hab ich trotzdem grad eine komische Stimmung, weiß auch nicht so recht warum. Ein komisches Gefühl was sich grad in mir breit macht, ich kanns nicht beschreiben. Und deuten auch nicht. dabei hab ich gar keinen Grund dazu, oder?! Ahh..und genau jetzt läuft das lied auf meinen PC über meine zufällige Wiedergabe..
Wie ich so ein Gefühl hasse,..ich muss irgendwas machen,..menno..hab doch keinen Grund zu, wobei..ich weiß ja nicht mal, was es für ein Gefühl ist..kanns nicht einordnen..einfach ein ungutes Gefühl, was mich ziemlich nachdenklich werden machen lässt..also muss ich was machen, wo ich nicht zum nachdenken komme x.x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen