Donnerstag, 10. Mai 2012

"Die Frau, die dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte die sein, der du dein Herz schenkst..."

Guten Morgen, bei mir gibt es grad Marzipantorte & Cappu zum Frühstück, und bei euch? :D Werd dann gleich nochmal in die Schule fahren, nochmal das Gewissen beruhigen, dass ich für die Prüfung morgen doch schon etwas gemacht habe. Aber auch, damit die Strebertussis aus der Parallelklasse ihr Zeugs für Englischbekommen, die haben ja noch die ganze Zeit rumgeheult, dass sie dieses Handout von meinen nichtgehaltenen Vortrag über "teenage life" haben wollen..so nervig die Weiber..die haben eh nichts anderes als Lernen im Kopf.. wie sagte B. letztens: " Die brauchen mal nen richtigen Schwanz, damit die mal fühlen, was Leben eigentlich ist" :D Sehr lustig :D Kann sich ja B. auf der Abifahrt drum kümmern :D

Ich bin echt spät dran, werd jetzt einfach den Post  als Entwurf speichern und ihn dann weiter schreiben, wenn ich wieder da bin. Also bis gleich :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder zu Hause. Man so geiles Wetter heute *-* Wie die letzten Tage eigentlich auch schon. Echt toll das langsam Sommer wird..Achso..Sommer..bei mir gab es nun auch noch eine kleine Planänderung. Ich zieh doch schon Ende Juli nach Siegen bzw. Wilnsdorf. Schon einen ganzen Monat eher :) Das heißt auch, dass ich zu ihrem Geburtstag auch da bin, irgendwie toll :) Sowieso auch,..einen Monat eher bei ihr  und dass heißt auch wieder das wir einen Monat weniger warten müssen *-* so toll *-* Auch wenn nun unsere Woche weg fällt, wo wir wegfahren wollten zusammen, da gehts halt nur am Wochenende. Aber es ist echt schwierig zu wissen, wohin?! :D Ich weiß immer noch nix.. zerbreche mir auch schon den Kopf..irgendwas mit Strand und Wasser würde mir zusagen :O Aber hey, mit ihr würde ich überall mit hinfahren <3


Heute muss ich noch etwas auf den Taschenrechner speichern & dann gehts auch noch zum Dienst. Morgen steht dann meine Wirtschaftsprüfung an (BWL).. ohman, ich bin echt froh wenn ich das hinter mir habe.. das Fach ist absolut nicht meins, bin froh wenn ich dann damit abschließen kann :D Das heißt: Morgen die Prüfung überstehen & hoffen, dass sie nicht so schlecht ausfällt, dass ich nochmal nachgeprüft werden muss..also eine zusätzliche Prüfung in Wirtschaft & das mündlich...das wäre der Horror. Also keine 0 Pkt schreiben und keine 6 Pkt Differenz zu meinen Durchschnitt in Wirtschaft..hoffen wir mal, dass ich das schaffe :D

Trotz dem ganzen Prüfungsstress, kann ich nur noch an sie denken <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen