Samstag, 5. Mai 2012

Ich bin echt faul geworden

Heute ist schon der 5. Mai & ich hab immer noch nicht einen Blogeintrag im Mai gepostet. Also änder ich das jetzt gleich mal!

Viel gibt es eigentlich nicht zu erzählen. Diese Woche war relativ chillig, brauchte ja nicht zur Schule, nur Konsultationen. Montag steht dann die Deutschprüfung an, dann wird es ernst! Ich hoffe die Prüfungszeit geht schnell vorbei, damit ich dann endlich dieses Kapitel in meinem Leben auch abgeschlossen habe :D Aber gelernt hab ich auch noch nicht wirklich, also so wie immer :D Mach ich dann morgen :D (Hab ich das nicht gestern auch schon zu mir gesagt? :D)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey schönes Mädchen, ich muss dir dringend etwas sagen Ich glaub wir beide sind füreinander bestimmt 
Wir haben keine Wahl, wir müssen's einfach wagen 
Kommst du mit? 
Kommst du mit mit mir?


Im Moment bin ich echt ziemlich glücklich, ich hoffe das bleibt auch so und ich hoffe auch, sie ist genauso glücklich wie ich. Ich hab so ein gutes Gefühl. Es ist echt unfassbar, nach was man sich sehnt, obwohl man es noch nicht einmal hatte. Im Moment will ich einfach nur bei ihr sein & ich glaub, wenn ich bei ihr bin, will ich dann nicht mehr weg <3 Sie gibt mir jetzt schon so viel & ich versuch ihr soviel zurückzugeben wie es nur geht, nicht nur jetzt, sondern so lang, wie sie es möchte! Werde so viel tun, um sie glücklich zu machen, für sie da sein, ihr Halt geben, ihr die Sterne vom Himmel holen, den Regenschirm halten, ihr meine Jacke geben, wenn sie friert, sie vor allen Übel beschützen..und noch mehr! <3 Und das so lang, bis sie sagt, dass sie es nicht mehr will..ich hoffe, dass wird nicht eintreten <3 Lalala..


..Und wenn dich ein Drache fängt, dann werd ich dich befrei'n..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen