Montag, 28. Mai 2012

"Die Einheit für die Stärke eines Geruchs heißt »Olf«; ein Olf ist die Geruchsstärke, die von einem Menschen mit 0,7 Duschbädern am Tag ausgeht."

Pfingstsonntag. Das Wochenende hab ich mir echt anders vorgestellt. Aber was will man machen. Man muss es so nehmen wie es ist & das beste daraus machen.

Jetzt sitze ich hier, mit einem Bierchen, hab grad mit ihr geskypt, aber war grad eine blöde Situation. Wöllte sie am liebsten grad einfach in meine Arme schließen & nicht mehr loslassen :/ hm..

Paar Stunden später.. ich hab hier ja immer noch nicht zu Ende gepostet :O

Mit den Worten von ihr, die sie mir grad geschrieben hat, hab ich absolut gar nicht gerechnet. Ich würde mich selbst belügen, wenn ich keine zweite Chance für uns nutzen wöllte. Klar will ich das. Sie ist mir echt wichtig & bedeutet mir sehr viel, nicht umsonst war ich jetzt die ganze Zeit noch für sie da, egal was passiert war in den letzten Tagen. Und ich werde es auch weiter hin sein.

1 Kommentar:

  1. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Ich verstehe es auch nicht was meine Mum hat. Jab, mit den Schlafliedern muss ich dir recht geben. Kein großer unterschied dazwischen. Was sollls. Ich machs trotzdem :D

    AntwortenLöschen