Montag, 5. Dezember 2011

Zitter, bibber, zitter...

Mir geht es von Tag zu Tag schlechter, dabei dachte ich es geht bergauf. Jetzt hab ich noch richtig Schmerzen. Ich halt das kaum aus. Ich weiß aber nicht was ich machen soll, zum Arzt gehen? Oder zur Schule? Will ja nix verpassen, da ja nächsten Donnerstag bei uns Notenschluss ist. Ich weiß nicht...

An sich war der Tag heut ein wenig komisch, mit dem Verhalten mancher weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Schließlich war wochenlang Streit & Stress & nun wieder Frieden? Ich weiß nicht. So gern ich das hätte. Mal schauen ob ich morgen zur Schule gehe, sie will ja was haben & dann will sie mit mir reden, ... bin eig echt gespannt..

Mal sehen wie lang ich es noch mit dem Schmerz aushalte...fall schon fast vom Stuhl vor zittern, husten & krümmen...werd mich dann auch ins Bett legen & hoffen das es besser wird.

Wo ist jetzt die Frau, die sich um mich kümmert?! Menno,.. dann wenn man mal eine "Krankenschwester" brauch, ist keine da >.< ...

Autsch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen