Montag, 19. Dezember 2011

Приятно, что ты существуешь

8 Tage!!! *-*

ich liebe dich <3


Heute hab ich leider noch nix von meiner süßen Prinzessin gehört, war ja auch kaum zu Hause, aber in Gedanken war ich die ganze Zeit bei ihr. Wir gern wäre ich vorhin mit ihr zusammen draußen spazieren gegangen als es geschneit hatte <3 Holen wir noch nach <3 In 8 Tagen ist sie endlich wieder an meiner Seite!!! Wie ich mich drauf freue! Schon krass, wenn man überlegt, das ich bei über 50 Tagen angefangen habe die Tage zu zählen! Und nun sinds nur noch 8 Tage! Ich habe soooo eine große Vorfreude auf sie schon *-* Ich liebe sie <3

Nach der Schule habe ich heute meinen Tag bei der Feuerwehr verbracht, ein wenig geputzt, dass das Gerätehaus blitz & blank im neuen Jahr ausschaut. Danach haben wir unten uns ein Lagerfeuer draußen gemacht mit einem Feuerkorb, es gab Currywurst & Glühwein (die Rester vom Weihnachtsmarkt) war toll. Schneeflocken, warmes Feuerchen, Essen & Trinken - ein toller Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen