Montag, 26. Dezember 2011

"Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein."

Weihnachten geschafft. Zumindest offizell ;)
Die richtige Bescherung ist ja am 28.12. <3

Hab heute schon einiges gemacht, schonmal grob aufgeräumt, morgen muss ich dann noch die feinheiten machen. Nicht das meine Prinzessin einen Schock bekommt. Habe heute beim aufräumen noch paar Dinge gefunden, die meiner Ex gehören.. jetzt weiß ich warum ich nie richtig aufräumen wollte...zu viele Erinnerungen in jeder Ecke..ein komisches Gefühl..

Morgen früh muss ich noch ein paar Behördengänge erledigen & dann bei Oma Mittagessen *-* Mal sehen was es leckeres gibt. Dann muss ich noch das Geschenk einpacken, nicht das ich das vergesse O.O

Langsam werd ich echt aufgeregt, musste zu oft allein einschlafen & aufwachen, da wird das sicher erstmal ungewohnt, aber schööööön ungewohnt <3 Ich vermiss sie,..seit über einen Tag nixmehr von ihr gehört :/ ... Sowas bin ich eigentlich in einer Beziehung noch nie gewohnt gewesen, da hat man jeden Tag was von seiner Partnerin gehört & wenn es auch nur kurz war :/ Ist halt nicht immer gleich..muss ich mich wohl, so schwer wie es mir fällt, dran gewöhnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen