Samstag, 24. Dezember 2011

kurz vor Weihnachten

Wow..es ist nun schon der 23.12.2011..ein Tag vor Weihnachten, 5 Tage vor dem ich meine Süße wieder an meiner Seite habe, in 8 Tagen ist das Jahr rum. So wie das Jahr jetzt langsam zu Ende geht, bzw. kurz vorm Ende ist, geht es doch fast jeden so, dass er Bilanz für dieses Jahr zieht. Dieses Jahr ist echt viel passiert.


Es begann schon mit Veränderung. Ich weiß noch, wie ich am 1. Januar neben meiner Exfreundin im Bett lag, als wir nach der Silvesterfeier wach wurden, & sie mir gestand was mit ihren besten Freund lief an Weihnachten. Super Start ins Jahr oder? Das Jahr begann mit einem Arschtritt & so sollte es bei mir auch weiter gehen in diesem Jahr. Mit uns ging es noch paar Monate gut (vllt bildete ich mir das einfach nur ein, wurde ja lang genug verarscht, doch einen Schlussstrich konnte ich nicht gleich ziehen). Im Mai war dann diese "Neverending Lovestory" gelaufen (so nannten wir es beide mal). Im Mai hatte ich ein besonderes Geschenk zum 2jährigen,..2 Gästelisteplätze bei einem Jennifer Rostock Konzert Anfang Mai in München (Das Konzert war eigentlich ausverkauft), für sie & mich..ja trotzdem war es aus. Es tat mir so sehr weh, ich tat Dinge, die ich nun bereue, aber ein was gutes tat ich, ich hab doch nicht gleich mein Leben weggeworfen, wie ich es eigentlich tun wollte. Im Sommer lernte ich ein Mädchen kennen, die sich in mich verliebte, sie hätte sicher alles für mich getan, doch ich war so dumm & verbaute mir das, nur weil ich mit meiner Ex geschlafen hatte wieder?! Ja das Mädchen wollte mich vergessen, war eine Weile dann in London, wir hatten keinen Kontakt mehr, nun verstehen wir uns langsam wieder..weil ich mich nochmal entschuldigt hatte. Mit meiner Ex stand ich immer wieder öfters auf dem Kriegsfuß & dann vertragten wir uns wieder & dann gab es wieder Stress. Ein Teufelskreis. Doch dieses Jahr lernte ich auch ein wundervolles Mädchen kennen. Eigentlich wollte ich mich nicht gleich wieder auf jemanden einlassen. Aber bei ihr war alles anders. Ja inzwischen sind wir schon offiziell 2 Monate ein Paar. Ich liebe sie. Die letzten Tage des Jahres werde ich auch mit ihr verbringen, wie gesagt, dass Beste kommt immer am Schluss! In das neue Jahr werd ich auch mit ihr starten können & ich hoffe, es wird nicht so ein Start wie dieses Jahr. Denn das wäre schon wieder ein schlechtes Omen für das Jahr.






Na das war ja jetzt schon fast wie eine kleine Zusammenfassung. Wenn ich jetzt so über das Jahr nachdenke, komm ich echt leicht ins grübeln, vieles hätte einfach nicht passieren sollen oder ich hätte vieles anders machen sollen. Aber ich will mich jetzt nicht in der Vergangenheit aufhalten, ich lebe im jetzt! und jetzt? fällt mir nichts mehr ein was ich schreiben soll, vllt morgen dann. Da kommt dann eine Fortsetzung meiner Jahresbilanz. Das klingt ja jetzt richtig wirtschaftlich :D Ehh wir haben doch Ferien! Raus aus meinem Kopf :O


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen