Mittwoch, 7. Dezember 2011

Erster Schnee

Wuuhuu..als mich meine dicke Katze heute morgen aus dem Schlaf gerissen hatte & ich dann aus den Fenster geschaut hatte, war alles schön weiß *-* Aber die Freude hielt nicht lang an. Später regnete es & alles war weg. Aber es hatte geschneit :D


Heute ist nicht sonderlich viel passiert, außer das ein Vogel meiner Schwester ausgebüchst ist & in meinem Zimmer Amok geflogen ist. Ich dachte erst es wäre die Dicke Mietz die verbotener weise  in meinem Zimmer ist, als ich komische Geräusche gehört habe. Aber als meine Schwester meinte, das die Katze bei ihr wäre, hab ich erstmal große Augen gemacht O.O Da hab ich wohl ein Monster unter meinem Bett. Stellte sich aber dann als Vogel von meiner Schwester raus & dann begann die Jagd :D


Sonst bin ich grad dabei wieder gesund zu werden. Muss ja, Samstag geht ja mein Lehrgang weiter.


Aus langerweile hab ich mich heut mal mit dem Handy geknippst, um festzuhalten wie hässlich ich doch bin :D




Iwie alle falschrum :D
noch 20/19 Tage <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen