Donnerstag, 15. Dezember 2011

"Ja ich bin zu spät.. Ich wurde im hohen Gras von einem Pokemon angegriffen."

Jaa, heute ist Donnerstag, Notenschluss. Bin heute morgen erstmal zu spät zur Prüfungswahl & Prüfungsbelehrung gekommen, son quark eh xD Wollte halt ausschlafen & meine Freistunden nicht wegen so nem sinnlosen Mist versauen. Joar heute war Notenschluss, konnte meine Noten nochmal richtig versaun diese Woche. Facharbeit hab ich 0 Pkt bekommen, nur weil meiner Biolehrerin das nicht mit meinen Quellen passte, meine Wirtschaftsklausur hab ich auch mit 4 Pkt versaut.. juhu... naja darauf hab ich nach der Schule gleich erstmal nen Glühwein getrunken..

Aber heut war Notenschluss & ab jetzt können die mich mal kreuzweise für die restlichen Tage..

Ich will endlich Ferien haben, endlich meinen Schatz wieder bei mir haben <3 ich freu mich so auf sie <3 12 Tage <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen