Donnerstag, 8. Dezember 2011

я скучаю...

Es macht mich langsam verrückt..oder kaputt..ich will endlich Weihnachten haben, damit sie endlich bei mir ist. Denn da brauch ich nicht Stunden auf sie warten,.. wenn ich Aufmerksamkeit will, dann pieks ich sie einfach wieder ;) menno... die Zeit soll schneller rumgehen :(


Ansonsten ist zuhause wieder eine explosive Stimmung, meine Mom ist wieder schnell reizbar & lässt uns das spüren, & das schlimmste? Sie ist auch noch krank geschrieben bis nächste Woche Freitag, also muss ich sie noch mehr ertragen & dann ist sie nicht ausgelastet zu Hause & ist noch gereizter -.- 


Irgendwie fühl ich mich wie Luft...


noch 19 Tage (Kann ich ja sogar schon an den Händen & Füßen abzählen) ;)
ich hoffe die Zeit vergeht schnell :/ ...




Приятно, что ты существуете <3
без тебя, я никто...
Люблю тебя <3
Я никогда не хочу потерять тебя...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen