Dienstag, 13. Dezember 2011

Hilflos..

Ohman, ich habe mich heute so hilflos gefühlt. Meine Süßen ging es nicht besonders, Grund ist egal, aber ich hab mir tierisch Sorgen um sie gemacht, weil sie auf einmal offline war. Ich fühlte mich so hilflos, 427km von ihr weg, bin hin & her in meinem Zimmer gelaufen, ich wusste nicht was ich tun sollte, hatte einfach Angst, dass was passiert, hab sie versucht per Handy zu erreichen... naja... es ist echt schwer, nicht richtig für sie da sein zu können, wenn es ihr nicht gut geht, hätte ich einen Teleporter, hätte ich mich sofort zu ihr teleportiert, damit sie einfach nicht allein ist....hm ja..mir liegt sehr viel an ihr <3 :/

(Immer wieder finde ich Songs von Die Happy die zur Situation passen besonders die Texte, die Band ist einfach klasse)

Please Keep It On Yor Mind
That I´ll always run to you
Give You Everything I Have 
I'll do Anything, Anything, Anything for you...


Schatz? Ich liebe dich!!! Ich bin immer für dich da! Immer..für immer <3  

2Wochen noch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen