Montag, 12. Dezember 2011

Weil wir Pinguine sind

Wie sagte vorhin meine Süße: Pinguine leben ihr ganzes Leben zusammen, magst Du mein Pinguin sein?

Ohman, da sag ich doch nicht nein! Vorallem bei so einem bezaubernden Mädchen, wie sie es ist! Ich bin so überglücklich mit ihr, ich freu mich schon, wenn sie in gut 2 Wochen endlich wieder bei mir ist. Habe heute ihr Geschenk endlich in meinen Händen halten können, ich hoffe es gefällt ihr. Vorhin haben wir mal wieder gecamt, als ich sie so sah, wurde mir mal wieder bewusst, wie unglaublich süß sie ist, einfach nur wow!! Unbeschreiblich, traumhaft, umwerfend...mein Mädchen halt <3


Ich bin so verliebt in sie, dass glaubt ihr mir gar nicht! Als ich heut das Video gesehen habe, wo sie singt, da begannen meine Augen gleich zu funkeln *-* ich war hin & weg, was ich denn für eine süße Freundin habe! Hab schon vergessen mitzuzählen wie oft ich mir das angeschaut habe :D <3


Ich will sie nie wieder hergeben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen