Freitag, 2. Dezember 2011

Mein Herz schreit...

Mensch, schon wieder Freitag, wie schnell die Zeit doch vergeht :) Soll endlich Weihnachten sein, damit meine Süße endlich bei mir ist. Ich vermiss sie so sehr :(

Heute hab ich festgestellt, dass meine süße Prinzessin öfters für mich die Daumen drücken muss, wenn es um Englischarbeiten bei mir geht! Heut morgen erst drüber gesprochen & schwubs habe ich 10 Pkt (Note 2-) in der Englischklausur!!! Das ist das dreifache was ich sonst immer habe *-* bzw. hatte. Das hatte meinen Tag gleich gerettet! Sie ist einfach nur wunderbar, was Daumen drücken so alles ausmacht *-* Ich musste das natürlich, als ich zu Hause war, ihr gleich erzählen. Ich war gleich wieder so abgelenkt von ihr, das ich die Tomatenreissuppe überkochen lies xD Ich Depp... aber bei ihr bin ich immer Hin & Weg & vergesse alles ringsum..

Trotzdem war es eine komische Woche,...iwie hatten wir echt wenig Kontakt,..also weniger als sonst & das macht das warten auf Weihnachten iwie noch schwerer...mein Herz schreit regelrecht nach ihr :( aber ich lass es schreien,..schließlich will ich ja nicht nerven. 

So morgen beginnt mein Tag schon 6Uhr..also werd ich jetzt mich ins Bett hauen. Wird ein langer Tag.

25 Tage!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen