Samstag, 10. Dezember 2011

Люблю тебя

Ohman, das Wochenende ist bald schon wieder rum, dabei hatte ich nichtmal viel davon.

Hatte heute wieder Lehrgang, war auch etwas anstrengender als das letzte mal. Durfte heute komplett ausgerüstet mit schweren Atemschutz 2 mal hoch bis ins 5. OG und wieder zurück & vorher noch paar Runden  auf dem Hof drehen. Da kam man schon echt ins schwitzen mit der Schutzkleidung. Dabei war man noch nichtmal einer Wärmestrahlung ausgesetzt. Wird dann noch Wärmer, wenn mehrere Hundert Grad auf einem einwirken. Wenigstens friert man nicht ;)

Hier das versprochene Gruppenfoto

(ganz vorn rechts bin ich)

Ansonsten ist nicht viel passiert bei mir.
ich vermisse nur meine kleine Prinzessin :( Etwas gutes hat es ja, dass das Wochenende schon fast wieder rum ist, umso eher seh ich sie wieder & hab sie an meiner Seite.
Ich liebe sie ja so sehr <3

17 Tage *-* 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen