Samstag, 24. Dezember 2011

Heilig Abend

ohja...wie heilig er ist. Wie jedes Jahr gab es zum Mittag Nudeleintopf & zum Abendbrot Kartoffelsalat mit Wiener. Das ist schon Tradition.  Aber ich kann den Kartoffelsalat schon nicht mehr sehen, riechen & essen. Bäh. Aber da musste ich durch, hab ich mir den reingezwängt.

Als keiner mehr dran geglaubt hatte, fing es an zu schneien. Voll die schönen großen Flocken. Aber leider hörte es gegen Abend wieder auf. Morgen soll es ja dann auch wieder wärmer werden.

der 24.12. ... ein Datum was mich auch wieder in die Vergangenheit zurückdenken lassen lässt. Ja damals hatten wir immer am 24. eines Monats unseren Monatstag...klingt iwie komisch..Monatstag.. ich hab trotzdem gern die Monate gezählt. Pfuuu.. Der wievielte wäre das jetzt gewesen?! ...

Nun muss ich nur noch bis Mittwoch warten, bis ich endlich das tollste Weihnachtsgeschenk bekomme, was es gibt *-* Ich will nicht viel, aber dass bedeutet mir echt viel, SIE endlich wieder an meiner Seite zu haben! Was schöneres gibt es nicht. Deswegen verschieb ich die Bescherung spontan auf den 28.12. . Denn somit geht auch mein Wunsch an den Weihnachtsmann in Erfüllung <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen