Sonntag, 4. Dezember 2011

Wenn ich erkältet bin, lege ich mich zum Sterben aufs Sofa!

Ohman. Meine Erkältung ist langsam am nachlassen, wird ja auch Zeit. 


Gestern kam ich garnicht dazu noch zu bloggen. Okay war ja auch den ganzen Tag unterwegs. Mein Tag begann ja gestern schon um 6 Uhr morgens. Ich war ja zu meinem lang ersehnten Atemschutzgeräteträgerlehrgang (omg langes Wort). War richtig geil für den ersten Ausbildungstag, haben erstmal einiges theoretisch gelernt, ja und dann kam die Praxis. Gefühlte 100mal die Atemschutzmaske (die Mehrheit kennt das unter Gasmaske) auf und absetzen, dann sind wir mit der Atemschutzmaske + Luftfilter Runden über den Hof gelaufen & haben verschiedene Eingewöhnungsübungen gemacht. Das Atmen fällt einem dann doch schon schwerer & nicht jeder kommt mit dem eingeengtem Gefühl klar. Ein Gruppenfoto haben wir auch gemacht, aber das kann ich euch sicher erst in einer Woche zeigen. Nachdem wir dann schon die Übungsstrecke nur mit Maske & Ausrüstung überquert haben, kamen wir schonmal richtig ins schwitzen. Nächste Woche wirds dann noch etwas härter, da haben wir dann noch die Pressluftflaschen auf dem Rücken, das sind rund 18kg mehr. Spätestens da muss ich dann fit sein, also Erkältung verzieh dich!! Aber echt krass, wie sagte es unser Ausbilder, "wir gehen dann in die Räume, wo normalerweise kein Menschenleben mehr existieren kann"! (Bei mehreren 100°C bis 1000°C ist das auch verständlich. Ich brauch solchen Nervenkitzel) Der Satz geht mir iwie nicht aus dem Kopf. 


Abends waren wir dann noch zum Abschlusstanzball meiner Schwester, an sich war es ganz okay, nur war ich echt geschafft von dem Tag & die paar Bier die ich da getrunken hatte, zeigten so auch schnell ihre Wirkung. Lustig fand ich, dass in der HipHop-Tanzgruppe, die 2 kleine Tänze zeigte, ein Mädel dabei war, dass meiner Freundin zum verwechseln ähnlich sah...ohman, da das schmerzte dann leicht, weil mir dann nochmal richtig bewusst wurde, wie schön es wäre, wenn sie jetzt bei mir gewesen wäre..ich vermisse sie ja so sehr..
Heute selbst ist nicht viel passiert, hab ziemlich lang geschlafen & ja. Somit war das Wochenende auch wieder gelaufen & so richtig zum erholen kam ich auch nicht.


Irgendwie ist mir die letzten Tage so richtig bewusst geworden, wie sehr ich eigentlich meine Freundin vermisse & wie es mich zu schaffen macht, sie nicht an meiner Seite zu haben, da wir die letzten Tage echt wenig Kontakt hatten. Vielleicht verlang ich auch zuviel, aber nach Liebe und Zuneigung sehnt sich ja jeder. 


Ohne dich bin ich nicht viel: Wie ein Besen ohne Stiel, 
wie ein Fenster ohne Glas, 
wie Mallorca ohne Bars, 
wie ein Vogel ohne Nest, 


und darum halte ich dich fest.

Die Woche war ja eh der Wurm drin, meine beste Freundin hat sich auch nicht mehr gemeldet, seid 2 Wochen nicht, keine Antwort. Meine Mutter war die Woche auch komisch drauf, immer so schnell gereizt & ich habs abbekommen. Schule war auch stressig, musste ja meine Facharbeit fertig bekommen & ja... so viel Stress >.< & keiner der da ist ...
mal schauen wie die neue Woche wird :)


Mensch nur noch 23 Tage oder vllt nur 22 Tage?! Kommt ja drauf an, wenn meine Süße endlich zu mir kommen mag <3 Ich freu mich so sehr drauf, ihr Geschenk wird auch bald da sein, ich hoffe nur, dass es ihr gefallen wird! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen