Samstag, 21. Juli 2012

"Wo sind die Menschen?", fragte der kleine Prinz. "Man ist ein bisschen einsam in der Wüste..." "Man ist auch bei den Menschen einsam", sagte die Schlange. (Antoine de Saint-Exupery - Der kleine Prinz)

Gestern nach dem Aufstehen
Heute kam ich wieder nicht so aus dem Bett. Lag eher daran, dass ich gestern Nacht noch gefühlte Stunden aus dem Fenster geschaut hatte. Da lief ein Fuchs über unsere Straße?! Aber diese Stille tat gut, wäre ich nicht so faul gewesen, wäre ich gern noch durch die Straßen gelaufen. Nachts im Dunkeln ist das immer toll, keiner weiter zu sehen, Stille,.. Ja, irgendwann war ich dann schlafen, hab geschlafen wie ein Stein. Heut morgen war ich dann überrascht, dass ich paar SMS auf meinem Handy hatte. Waren von An., ihr gänge es anscheinend nicht so gut & sie bräuchte wem zum reden..ja, hab ich nicht mehr mitbekommen. Gut hatte ich mich dann mal gegen 11Uhr aus dem Bett gequält, voll schlapp im Gegensatz zu gestern. Viel ist heute dann nicht passiert. Mein Umzug rückt immer näher, meine Oma hat mich mit Müllbeuteln zugedeckt, dass reicht für das nächste halbe Jahr. Aber voll süß, wie sie sich Gedanken macht, hatte gleich auch noch paar Handtücher, Wischtücher & so weiter bekommen. Ach, Oma :)

Übungseinsatz vom Mittwoch
Mit dem Zugführer meiner neuen Einheit in Siegen hab ich auch schon Kontakt aufgenommen. Mal schauen was das wird. Aber meine Jungs sind absolut nicht zu ersetzen. Werde meine alten Kameraden vermissen, mein offizieller letzter Dienst viel mir Donnerstag echt schwer. Aber bin ja nicht von der Welt, bleib ja trotzdem hier noch in der Feuerwehr. Kann nur nicht mehr regelmäßig zum Dienst erscheinen.

Sonst ist heut nicht viel passiert. Hab heut meine >>Tumblr Seite<< ein wenig bearbeitet. Seit langem auch mal wieder gezockt. Und das war es auch schon, hier passiert einfach nichts spannendes.

Mal schauen was der Abend noch bringt.

6 Kommentare:

  1. o_O Seit wann tust du den Kleinen Prinzen zitieren bzw. kennen? O_O

    AntwortenLöschen
  2. Oh :)
    Omas sind einfach immer die Besten, gleich nach Muddis, naja eigentlich liegen sie ziemlich gleich auf =) aber die haben einfach den Oma Charme ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Bei mir ist Oma einfach die Beste :) Zumindest die eine :)

      Löschen
  3. hätte ich schlaftabletten, bräuchte ich keine kippen- hab ich aber nicht!:)

    jaja, goldig, ph c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach komm :D unser vw bus wird aber ein nichtraucher bus :P

      Löschen