Montag, 23. Juli 2012

"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein. Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet." - von Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

Endlich mal wieder ein Sommertag. Wird auch langsam wieder Zeit, das Wetter wurde ja immer deprimierender.
Heut mal wieder ein wenig fotografiert
Mir wurde heute nochmal klar gemacht, dass ich mich echt die letzten Tage in etwas verrannt habe. Ich hab mich selbst ausgegrenzt mit meiner Laune. Hab nicht mal selbst gemerkt, dass ich aus dem Loch nicht raus komme & mich selbst zum Abschuss freigebe. Damit wollte ich sie mit meiner Laune & meinem daraus resultierenden Verhalten nicht verletzen oder verärgern. Nein. Ich hatte zugemacht & niemanden an mich rangelassen & hab es selbst nicht gemerkt. Manchmal brauch ich echt einen Arschtritt oder mir muss mal jemand den Kopf zu recht rücken, damit ich wieder klar denke. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich doch was falsch gemacht hab & kann es ändern. Will sie ja nicht verjagen.

Samstag rückt auch immer näher. Dann steht der Umzug auf dem Plan. Der erste Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Schluss mit Hotel Mama. Bin froh das mir meine Eltern & L. dabei helfen & bei diesem Schritt dabei sind. Vorallem L., eigentlich bräuchte sie das gar nicht, genauso wenig wie sie für mich die WG-Zimmer zu besichtigen gebraucht hätte. Ich dank ihr echt dafür. Ich denk mal, wir werden uns dann am Samstag noch einen schönen Abend machen, sobald meine Eltern dann weg sind. 
Sie endlich wieder an meiner Seite haben. Ich vermiss es. Ich vermiss sie.. das hab ich die letzten Tage richtig gespürt & ich entschuldige mich jetzt auch gern bei denen, die das von mir anhören mussten, wie sehr sie mir fehlt. :x Fiel mir auch nicht leicht. Dieser kleine Abstand. Aber irgendwie hat ich dann auch selbst Angst, dass ich sie mit meinen Gefühlen & so erdrücke.. Auch vielleicht ein Grund für meine Launen.. ich fing wieder an an mir selbst zu zweifeln,...
Gestern ist mir auch wieder verdeutlicht wurden, wie sehr ich mich mit meiner besten Freundin auseinander gelebt habe. Wir kannten uns seit der Kindergrippe. Waren zusammen im Kindergarten, zusammen in der Schule.. waren über 13 Jahre beste Freunde.. & vor gut 2 Jahren fing es langsam an alles zu zerbrechen. Seit fast einem Jahr haben wir kaum noch Kontakt. Sie hat mich nicht im Bus wahrgenommen & wenn, dann kam manchmal gar kein "Hallo" oder wir schwiegen uns an. Wenn ich sie fragte, ob wir mal wieder etwas zusammen unternehmen könnten, hatte sie meist nie Zeit oder es kam etwas dazwischen. Ja, gestern schrieb sie mir, dass es schade ist, dass wir uns nichtmehr vor meinem Umzug sehen können, da sie Dienstag in den Urlaub fährt. Heute feiert sie ihren Geburtstag nach. Sagte sie mir gestern. Aber mich eingeladen hat sie auch nicht, nicht mal gefragt, ob ich kurz vorbei kommen mag. Oh ja.. war eine tolle Zeit. 

Bei dem ganzen rumgeheule von mir geht mir gleich wieder etwas durch den Kopf. Wie wurde heute zu mir gesagt? "irgendwie sind unsre Leben beide sehr verkorkst .. wir sollten uns nen alten vwbus kaufen in babyblau oder knalligem rot oder doch gelb O.o und wegfahren :D" (Sorry das ich dich jetzt zitieren musste, aber ich fands niedlich) 

Jetzt Schluss damit! Ich werde mich jetzt auf Samstag freuen! 5 mal schalfen noch! Dann ist sie endlich wieder an meiner Seite.

1 Kommentar: