Donnerstag, 12. Juli 2012

Vergiss was dich unglücklich macht und lern für das zu leben das dich zum lächeln bringt.

Donnerstag. Ich bin so kaputt. 8 Stunden gearbeitet. Dann kurz den Saal für morgen mit geschmückt. Danach noch beim Betriebsfest gewesen, schön Rodeo geritten, zu Hause dann meine Sachen für morgen fertig gemacht & jetzt endlich das Video vollendet. Ich warte nur darauf, dass es fertig mit speichern ist. Endlich den scheiß alles hinter mir.

Leider kann mein Dad morgen nicht zu meinem Abiball da sein...

Noch 4 mal schlafen.

1 Kommentar:

  1. Scheint ja echt stressig zu sein..
    Das mit deinem Dad ist natürlich beschissen. Ich bin mir sicher er will eigentlich da sein.
    Habt ihr ein gutes Verhältnis?
    Jedenfalls hoffe ich das es trotzdem ein richtig cooler Tag wird(:

    AntwortenLöschen