Dienstag, 3. Juli 2012

Ja ich weiß, ich bin faul geworden :D

Ja ja. Ich weiß schon, dass ich in letzter Zeit etwas faul geworden bin mit dem täglichen bloggen. Da kommt aller 2 Tage mal ein Eintrag, wenn ich es nicht vergesse & ich weiß das es da Leute gibt, die mehrmals am Tag schauen, ob ich endlich etwas neues geschrieben habe, die haben gleich dafür eine eigene App auf dem Handy. Jetzt fühlt sie sich sicher angesprochen :* Deswegen schreib ich euch jetzt :D

Viel ist heute nicht passiert. Arbeit war heut mal total öde. Nunja.. bis nächste Woche Freitag werde ich es schon aushalten. Da ist dann auch schon mein Abiball. Heute ist auch endlich mein Hemd zu dem Anzug gekommen. Wow, dabei alles am gleichen Tag & beim gleichen Versandhaus bestellt :D Das eine kommt per DHL, das andere per Hermes? Wenn die sonst nix zu tun haben. Aber es ist nun da *-*


Mal schauen was der Abend noch bringt. Jetzt erstmal mit ihr skypen *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen