Samstag, 7. Juli 2012

Wer auf deutschem Grund einen Schatz findet, muss ihn in dreizehn Bundeländern beim Staat anmelden.

Ohman, wie gern wäre ich grad bei ihr. Sie fehlt mir. Ich denk die ganze Zeit schon an sie, wie es ihr wohl grad geht, was sie grad in Köln macht, ob sie Spaß hat & ob sie auch einen tollen Sonnenuntergang sehen konnte. Tag für Tag spüre ich mehr die Sehnsucht in mir, wie gern ich doch bei ihr sein möchte, wie sehr ich sie vermisse..einfach alles an ihr vermisse. Dabei sind es nur noch genau 3 Wochen. Jetzt in 3 Wochen sitze ich schon in meinen eigenen 4 Wänden in Siegen & hab sie vielleicht an meiner Seite? Wäre auf jeden Fall schön. Ja in 3 Wochen fängt etwas ganz neues an. Aber 3 Wochen können ewig lang werden. Diese Woche geh ich noch arbeiten, Freitag dann Abiball, Samstag CSD & dann hab ich noch 2 freie Wochen. In der einen muss ich nochmal nach Wilnsdorf/Siegen fahren, wegen meiner Ausbildung etwas klären & die Nacht könnte ich dann bei ihr vielleicht verbringen wenn sie das möchte. Da könnten wir uns nochmal sehen in der Zwischenzeit. Wie gesagt, 3 Wochen können echt lang sein. 3 Wochen hab ich sie jetzt nicht mehr an meiner Seite gehabt...es waren nur 3 Wochen?! Das fühlt sich einfach nur wie eine Ewigkeit an. Als wäre das Wochenende bei ihr nur ein Traum gewesen. Ein schöner Traum. Ich hoffe der Traum geht einfach in 3 Wochen weiter & endet nie.

Gerade jetzt wäre ich gern bei dir. Mag einfach mal in den Arm genommen werden..

>>Klick<<


Achja..hab noch paar Infos. Meine Tante wurde Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls. Mein Dad kann vielleicht nicht zu meinen Abiball kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen