Montag, 2. Juli 2012

Verliere niemals die Beziehung zu diesen einem Menschen, du musstest lang genug auf ihn warten

Handyaufnahme von Samstag
Montag. Juli. Schon wieder startet eine neue Woche. Wie fix das doch geht. In nicht mal 4 Wochen zieh ich dann um. Hoffen wir nur mal, dass es mit de Zimmer auch klappt :) Dann würde ich nur noch einen Katzensprung von ihr entfernt wohnen. Erst über 400km von ihr weg & dann nur ein paar Minuten entfernt. Da kann ich wenigstens auch gleich bei ihr vor der Tür stehen, wenn ich merke, dass es ihr nicht gut geht. Gestern haben wir mal kurz über die Sache geredet, was ich in meinem Blog erwähnt hatte, als ich von ihr wieder nach Hause gefahren bin. Und ja ich hätte sie unter Druck gesetzt, wenn ich ihr die 3 Worte gesagt hätte. Das hat sie mir nun gesagt, aber sie hat auch gesagt, dass sie es mir bei 2 Momenten angemerkt hat, dass ich ihr es sagen wollte. Also war es doch gut, es nicht getan zu haben. Aber schließlich weiß sie nun, was ich fühle & was ich für sie empfinde. Wir werden uns einfach Zeit lassen,  wir kriegen das schon hin!!! Denn nur Unkraut wächst schnell! Ich nutz einfach die Zeit weiterhin, um ihr zu beweisen, wie ernst ich es mit ihr meine.

Es gewittert schon wieder. Wie so oft in den letzten Tagen. Mensch, wo bleibt der Sommer?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen