Mittwoch, 25. Juli 2012

Wer in Großbritannien eine Briefmarke mit dem Bild der Königin kopfüber aufklebt, kann juristisch belangt werden.

Gestern den schönen Sommertag genutzt. Baden. Lagerfeuer. Marshmallows. Sternenhimmel. Heut morgen schön auf der Terrasse in der Sonne gefrühstückt.

Jetzt bin ich grad wieder zu Hause. Muss dann nochmal unter die Dusche & mich fertig machen, bevor es auf die Grillparty geht. Da kann mich mich auch noch mit einem alten Kumpel nochmal ein wenig aussprechen. Unsere Freundschaft ist ja damals wegen meiner einen Ex auseinander gegangen. Wir hatten uns beide nicht fair verhalten. Letztens zum Abiball hab ich mich auch nochmal bei ihm entschuldigt, nach über 1 1/2 Jahren Funkstille. Einer muss ja den ersten Schritt machen, nun verstehen wir uns wieder. Mal schauen was der Abend so bringt :)




Hey, jetzt sind es nur noch 3 Tage. Also noch 3 mal schlafen. Echt krass wie die Zeit vergeht. Bin echt gespannt wie das alles wird. Und vor allem was ich aus diesem neuen Lebensabschnitt alles mach. Ich versuch einfach das beste daraus zu machen :)

Donnerstag geht es dann nochmal nach Leipzig. Nochmal Shoppen gehen & wahrscheinlich An. noch einmal treffen. Sie will mal reden. Da bin ich ja gespannt.


1 Kommentar: