Sonntag, 15. Juli 2012

Bis vor etwa zehn Jahren war es im österreichischen Bundesland Vorarlberg üblich, auf Almwiesen verendete Kühe zu sprengen.

So mal eben eine Wochenendzusammenfassung. In erster Linie war es sehr Heldenreich :D
Freitag hatte ich Abiball, war echt ein super Abend. Das Essen war gut, es gab viel zu lachen, unser Auftritt war auch okay (siehe Video), am Abend auch wieder schön getanzt. Leider gabs auch einen unschönen Vorfall & ich musste die 112 rufen. Kam ja keiner auf die Idee, die schauten nur alle.
Fotos von meinen Abiball folgen auch noch :)

Samstag war ich dann in Leipzig. War ein Klasse Tag, auch wenn das Wetter nicht so richtig mitgespielt hatte & ich Abends dann Probleme mit der Rückfahrt hatte.


Eigentlich wollte ich ja heute ausschlafen. Klappte erfolgreich bis heut Morgen 2:17Uhr. Einsatz Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus. Heut Morgen gegen halb 8 war ich dann auch zu Hause. Da wurde dann nix mehr mit schlafen.

Morgen geht es dann ab nach Siegen zu ihr. Ich freue mich schon riesig, hoffe ihr geht es genauso. Wenigstens eine Nacht mal wieder neben ihr einschlafen & am Morgen neben ihr aufwachen. Ich war eindeutig zu lang weg..

1 Kommentar:

  1. Ich lach dich gleich mal an du Nudel !:D

    alsooo:
    1. dann muss ich ja gar nicht mehr fragen, wie es Freitag war- hihi, oder willst mir noch was erzählen?:D

    2. WIESO KANN MAN UM HALB ACHT NICHT WIEDER SCHLAFEN GEHEN ? ich schaffe es meisten gerade eine stunde vorher ins Bett ...

    3. Na, da hat das Daumendrücken sich ja gelohnt :b
    wars denn schön? -was eine Frage- klar war es das:D ne?

    -dann komm her, setz dich in ein scheiß Flugzeug und dann fahren wir an den Strand ^^

    AntwortenLöschen