Montag, 9. Juli 2012

Ab 200 Dezibel kann Schall tödlich sein, weil Lungenbläschen platzen.

Nochmals danke für die lieben Kommentare zu meinem letzten Eintrag.

Heut geht es mir ein wenig besser, hab mit ihr nochmal kurz darüber reden können. Hab mich nochmal entschuldigt...wir vergessen einfach die Sache. Nur weiß ich selbst, dass ich meine Launen, besonders solche, einfach besser in den Griff bekommen muss. Ihr zu liebe.

Es tat heut mal wieder richtig gut sie zu sehen & zu hören. Da konnte ich auch mal wieder lächeln, auch wenn es anfangs schwierig war. Es steht mir ja besser, das Lächeln, sagt sie.

Nächsten Montag bin ich eventuell (hoffentlich ganz sicher) bei ihr. Freu mich schon. War viel zu lang weg.


3 Kommentare:

  1. mh, was hat die liebe, wundervolle, bezaubernde, mega coole, grandiose Sími gesagt? -das wird wieder! Und es wird/ wurde wieder, siehste :b

    ach man, ich drück mal die Bäumchen..eh.. Däumchen* hihi:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    dein Blog gefällt mir und deswegen würde ich mich freuen, wenn du an meinem Projekt teilnimmst :)
    Schau doch mal rum


    Lieber Gruß,
    BLOGS EN MASSE

    AntwortenLöschen