Sonntag, 8. Juli 2012

Der Schiefe Turm von Pisa neigt sich in Richtung Südosten.

Gott blieb mir grad das Herz stehen.. Wahrheit bedeutet nicht immer was schönes.. & in diesem Moment, dachte ich einfach es ist was abgrundtief schlimmes...kurz die Luft angehalten.. alles war still.. der nächste Satz brachte etwas Erleichterung, die gerade dazu reichte, dass mein Herz weiter schlug.
Foto von heute Mittag, da ich eh nass bis auf die
Unterwäsche war, hatte ich noch Zeit für ein
Foto
In diesen letzten Tagen hatte mich immer wieder die Vergangenheit eingeholt, irgendwie waren Bruchstücke wie damals, als irgendwas in meinem Leben kaputtging. Ich hab einfach viel zu viel schlechte Erfahrung gemacht, in der Liebe, mit Frauen.. & genau das kam jetzt wieder hoch. Eigentlich total unbegründet, oder?! Nicht jede Frau ist so, nicht jede verarscht einen,.. bis jetzt bin ich nur an solche geraten, irgendwann wird mich doch eine Frau vom Gegenteil überzeugen können..hoff ich doch.. aber ich finde dieses Gefühl schrecklich, von der Vergangenheit eingeholt zu werden & mit solch belastenden Erinnerungen konfrontiert zu werden. Um so schwerer fiel es mir dieses Wochenende diese Narben zu sehen.. es tat weh,.. diese Erinnerungen, die ich damit verbinde.. krass das man diese immer noch sieht.. gut, im Moment sehe ich sie nur, aber auf Erklärungen gegenüber Frauen, die mich mal nicht angezogen sehen, kann ich mich immer drauf einstellen..

Irgendwie geht es ihr auch nicht so gut. Würde gern für sie da sein. Geht aber schlecht. Kann man nix machen.. Ich hoff es ist wenigstens nichts schlimmes.. Ja die Wahrheit kann manchmal auch unschön sein.. Ich hoff sie kommt gut zu Hause an..

Geht es eigentlich noch tiefer, wenn man schon am Boden ist? Ich will einfach mal in den Arm genommen werden...

4 Kommentare:

  1. Hey(:
    ich hatte deinen Blog irgendwie schon verfolgt aber gar nicht gelesen, huch:D
    Jedenfalls: kopf hoch. bei mir ist es genauso. Jeder Kerl will eh nur eins und bla.. ich bin mir sicher das du irgendwann ein total liebes Mädchen triffst(:
    Schönes Bild:D es lebe das Skateboard♥
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Nach vorne schauen & weiter machen, du warst in der letzten zeit so glücklich, was ist los?
    Wieso zweifelst Du an ihr? Wenn sie Dir nicht sagt was los ist, heißt das ja nicht, dass es was schlimmes ist oder? Ich meine, vielleicht hat sie nur etwas bedrückt & sie musste es mit sich allein ausmachen.. Halt seinen Kopf oben das wird, nur nicht aufgeben, jeder Mensch Brauch seine Zeit. Du packst das!!

    AntwortenLöschen
  3. Denk doch bitte erst an dich bevor du an Sie denkst wie es ihr geht. Ich weiß das du das nicht so leicht kannst, aber sortiere doch deine Welt nochmal, sonst wird dir das bei einem eventuellen Beziehungsstart mit ihr immer wieder auf die Fueße fallen wenn du dich immer wieder einholen laesst.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare.

    Ich werde auch weitermachen, ich werde weiter um sie kämpfen, weil mein Herz einfach nach ihr schreit. Egal was mit ihr ist, ich hoffe sie weiß, dass ich immer für sie da bin & ihr halt geben werde..ich hoffe das vergisst sie nicht..

    Aber ich weiß auch, dass ich mehr an mich denken sollte. Aber ist es nicht normal, dass man an die Person zu erst denkt, die alles für einen bedeutet? Schließlich will man, dass es ihr gut geht. Und ich bin so ein Mensch, der da eher zurück steckt.

    AntwortenLöschen