Donnerstag, 26. Juli 2012

Das Hirn der Neandertaler war größer als das der heutigen Menschen.

"Und ich bin grade ueberhaupt icht spannend darauf getrimmt das alle szu erfahren ^..^.Weils mir derzeit richtig auf den Wecker geht den Seelengefuehlskasten zu speilen
Egal ob Schoene oder Schlechte Dinge
Da krieg ich einen innerlichen Hass...
Naja..
Shit Happens."


Dankeschön? Womit hab ich das verdient? Irgendwie hab ich sowieso grad das Gefühl, das sich kaum jemand sich für mich interessiert, wie es mir geht oder hab kaum jemanden mal zum reden. Da tat es heut mal richtig gut, sich mit An. getroffen zu haben. Da hatte ich wenigstens auch mal jemanden zum reden. 


Hab heut für das Geschenk für L. eingekauft. Zwar war das eine, nicht genau das was ich wollte, aber ich hoff sie freut sich trotzdem drüber. Da bin ich dann mal gespannt. Übermorgen sehe ich sie ja schon wieder, ich freu mich.


Vor allem: Ich unterwegs mit An. Laufen an einer Rolltreppe vorbei, auf der eine Frau hochfährt, welche mich von unten bis oben abcheckt & mich mit einen breiten Grinsen anlächelt. Eine hübsche Frau, Mitte 20. Uns beiden fällt es auf, laufen weiter, wir schauen uns fragend an. Ich dachte, ich habe jemanden verkannt. Auf einmal tippt jemand meine Schulter an. Die Frau ist mir hinterher gelaufen, sagt mir das sie meinen Style echt toll findet & ich echt niedlich ausschau. Wow :D

Gut was erzähl ich euch das alles, interessiert eh keinen. Also noch nen schönen Abend.

4 Kommentare:

  1. Frau, das war in KEINSTERWEIS boese gemeint..
    Ich reagier da extrem drauf zur Zeit vorallem weil mich einer aus der Fassung bringt. Tut mir leid das auch du das abbekommst..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon okay. Kotzt mich nur leicht an, dass ich dir nix getan hab & dafür angefurzt werde!

      Löschen
  2. Und trotzdem ist es manchmal genau dieser Moment, der einen den ganzen Tag retten kann.

    AntwortenLöschen