Freitag, 6. Juli 2012

Eine Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus senkt das Scheidungsrisiko um mehr als fünfzig Prozent.

Was für ein Tag. Meine Laune ist wie das Wetter. Nebel, Sonne, Gewitter & Regen. Und ich hab sie einfach nicht im Griff. So erging es mir lang nicht mehr. Richtig schlimm. Ich weiß nicht mal richtig, was der Auslöser dafür ist. Ich hab voll die Sehnsucht nach ihr, will bei ihr sein, kann es aber nicht, dann stresst irgendwer rum & andere ignorieren einen. Dabei kann ich heute eigentlich nur überglücklich sein, ja bin ich auch..hinter der dunklen Wolke versteckt sich die Sonne..ja eigentlich bin ich glücklich. Ich hab nun endlich ein WG-Zimmer gefunden! Ja dank ihr. Ich weiß immer noch nicht wie ich es ihr danken soll, schlechter Dank ist, dass sie vorhin meine Laune abbekommen hat... :( das wollt ich nicht.. ich zerbreche mir immer noch den Kopf darüber, ich wollte das nicht,... vielleicht mach ich mir grundlos einen Kopf.. aber zu groß ist die Angst & das schlechte Gewissen, ihr unrecht getan zu haben & sie verärgert zu haben :( mimimimiiiii


Also sie wird es eh lesen:
Süße? Ich will mich einfach nochmal für alles bedanken, was du für mich getan hast & immer noch tust. Danke wirklich. Nicht jeder hätte sich so dafür eingesetzt. Ich weiß, du bist auch nicht jede, du bist in meinen Augen eine ganz besondere Frau, die für mich wirklich viel bedeutet. Sehr viel. Du hast geschafft mein Herz zu berühren, was lang keiner mehr gelang. DU hast die Blockaden in mir aufgelöst, die ich mir nach meinen letzten Beziehungen aufgebaut hatte & die ich einfach nicht mehr überwinden konnte. Eigentlich weißt du was ich für dich fühle, einfach dieses Gefühl was man in 3 Worte fassen kann. Aber ich weiß auch, dass ich dich einfach nicht unter Druck setzen will & deswegen nehmen wir uns einfach Zeit & bald haben wir alle Zeit der Welt. Wie sagtest du vorhin? Ich soll daran denken, dass wir bald eine schöne gemeinsame Zeit vor uns haben können. Ich bitte doch drum. Das ist das einzige was ich im Moment auch will. Eine schöne Zeit, mit dir, als eine tolle Frau an meiner Seite .. so richtig .. wir kriegen das schon hin, wenn wir beide das so wollen.. irgendwie kann ich grad nicht alles in Worte fassen. Also nochmal danke!!! Danke das es dich gibt!! Dass du da bist! Dass du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst & dabei reicht nur ein Gedanke an dich <3 Morgen in 3 Wochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen