Dienstag, 17. Juli 2012

Liebe bedeutet, los lassen zu können und aus Fehlern zu lernen. Am Boden zu sein und wieder aufzustehen, sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln. Die Vergangenheit zu akzeptieren und für die Zukunft zu leben. Weiterkämpfen obwohl dir manchmal die Kraft dafür fehlt. Die Angst wieder verletzt zu werden abzulegen und wieder anfangen zu leben und zu lieben.

Wieder zu Hause. War ja gestern in Siegen. Erst einige Sachen wegen meiner Ausbildung im Betrieb klären, dann bei der Betriebsärztin & danach bei ihr. Ich hab jede Sekunde mit ihr genossen. Kaum zu glauben, wie ein Mensch einen anderen Menschen so glücklich machen kann, ohne überhaupt wirklich viel dafür zu tun. Wie sie mich ansieht, wie sie mich küsst, wie sie mich berührt, dass was sie mir sagt, diese süßen Worte, wenn sie mal wieder total goldig rumzickt, weil ich sie geärgert hab - sie macht mich so happy. Leider musst ich schweren Herzens nach den paar Stunden & einer Nacht wieder los. Hab ja "aus Versehen" mein Tshirt bei ihr liegen lassen, war eigentlich Absicht, wollte einfach was von mir bei ihr lassen. Und jetzt heißt es warten, bis nächste Woche Samstag! 


Heute war auch das erste Bild vom Abiball in der Zeitung. Irgendwie sehe ich da richtig schnuckelig aus :D Da kann man auch mal vorn in der ersten Reihe stehen ;D Mal ein gutes Bild von mir in der Zeitung, jetzt bin ich mal auf das Bild in der anderen Zeitung gespannt & auf die Bilder vom Fotografen.

3 Kommentare: