Mittwoch, 29. Februar 2012

Wunderblume


 In Ägypten tickt die Zeit auch etwas anders, genauso auch das Leben da. Das Straßenschild fand ich sehr amüsant, musste ich gleich mit dem Handy fotografieren :D An den Straßen sitzen Männer die Tee trinken & Shisha rauchen, Motorrad wird grundsätzlich ohne Helm gefahren.

 Autos haben abends bunte Neonlichter an, auf den Straßen ein ständiges gehupe, auch grundlos. Von Abfallentsorgung haben sie noch nicht viel gehört, Müll liegt in jeder Ecke rum. Läden sind nach vorn hin meist offen, sogar die Metzgerei, wie man auf den Foto sieht.
Auch wenn in den Städten auf den Straßen 
so ein Chaos herrscht, find ich dieses Leben sehr interessant,
interessant wie die Menschen damit klar kommen.
Wie sie mit so wenig auch auskommen...


Fortsetzung folgt...



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh man, heute war ein etwas anstrengender Tag. Hab mein Mathevorabi geschrieben, hab nicht so ein schlechtes Gefühl wie bei meinem Wirtschaftvorabi. Das bekomm ich morgen ja auch schon wieder, da wird  wohl gleich der Tag versaut sein, wenn ich das Ergebnis erfahre.

Hab mich heute mal wieder mit S. gestritten. Grund? Ich hab das Gefühl, dass sie abweisend zu mir ist, kein Interesse daran hat, was ich ihr erzählen will. Wie sagte sie dann? "Wir haben uns doch nichts mehr großartig zu erzählen".. Sie vielleicht nicht, manchmal will ich ihr echt viel erzählen...aber wenn sie kaum ansprechbar ist geht das schlecht. Sie brauch sich auch einfach nur mal auf ein Gespräch einlassen, damit wir mal in ein Gespräch überhaupt kommen. Nunja...jetzt schreiben wir mal wieder,..geht doch..das man erst laut werden muss..mal schauen wie lang das noch anhält.

Morgen wird ein anstrengender Tag, 2 Stunden extra reingedrückt bekommen. Herzlichen Glückwunsch >.< In meinen Freistunden bin ich dann noch zum Mittagessen verabredet, und schwubs werd ich gleich gefragt ob da was zwischen ihr & mir läuft :D Hallohoooo? :D


2 Kommentare:

  1. Dankesehr. Ja, zurzeit alles voll der scheiß und so..
    Und danke. Ich werd dir folgen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken ;)
      Iwann ist dann auch mal der größte Mist vorbei^^

      dankeschön :)

      Löschen