Donnerstag, 9. Februar 2012

Noch paar Tage hier..

Huch gestern kam ich gar nicht zum posten. War ja auch mal wieder unterwegs, kaum 10 min zu Hause von der Schule, ging auch schon mein Piepser los. Einsatz - Feuer in einer ehemaligen Gaststätte.

Tja da musste ich mal eben ein Großfeuer verhindern. Das Foto war heute Titelbild unserer Zeitung, ohman seh ich darauf schrecklich aus :D Und sowas dann als Titelbild.

Gut das die Bilder auf unserer Homepage der Feuerwehr besser geworden sind. Zeig ich euch auch gleich welche. Das Bild in der Mitte, wo ich rechts laufe, ist immernoch am geilsten, hat irgendwas!







Heute habe ich mein Vorabi in Wirtschaft geschrieben, schrecklich, hab es sicher verhauen, konnte nicht alle Aufgaben lösen, weil ich einfach zu langsam war, dabei hatten wir 4 Stunden Zeit. Na mal schauen was da rauskommt, Hauptsache ich hab es hinter mir! Nun kann ich wenigstens mich ganz meinem Reisefieber hingeben. Samstag gehts dann schon los nach München & Sonntag heißt es dann "Goodbye Deutschland" :D
Seit heute weiß ich auch, dass ich den einen Ausbildungsplatz sicher habe, bekomm in den nächsten Wochen dann die Unterlagen zugeschickt! Da kann ich langsam meinen Umzug planen, wenn ich dann ins Siegerland ziehe :D Klingt irgendwie gut :D Siegerland :D

Heute gehört, und irgendwie..ich weiß auch nicht..Gedanken..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen