Sonntag, 5. Februar 2012

Endlich schaut es mal nach Winter aus

Leider konnte ich mich die letzten Tage nicht melden, da ich ständig ab Freitag Nachmittag mit der Feuerwehr unterwegs war. Denn die Stadtverwaltung hatte uns das OKAY für die künstliche Eislaufbahn gegeben. Also hieß es ab Freitag 16 Uhr Wasser marsch!

Samstag sogar in der Zeitung gewesen (Ich bin Links)

Da die über 15.000 Liter von Freitag nicht für die Eisbahn reichten, waren wir den ganzen Samstag noch im Einsatz, bei den über -10°C & noch kälter, Wasser auf die Eisbahn zu spritzen, bzw. die eine mal werden sollte. So war ich von 8:45Uhr bis zum Mittagessen, danach bis zum Abendbrot und abends bis nach 22Uhr draußen um die Eisbahn mit den anderen herzurichten, damit heute die ersten mit Schlittschuhen drauf fahren können. Seit Freitag Abend schneit es auch ab und an mal..sah echt toll aus bei dem Flutlicht vom Fahrzeug.
Und da es nicht genügend Arbeitszeit dieses Wochenende bei der Feuerwehr war, piepste gegen 3:15Uhr mein Funkmeldeempfänger. Einsatz in der Harth-Arena..gut das es nur ein technischer Defekt war, der Einsatz nicht lang dauerte & ich mich nochmal ins Bett hauen konnte :D

Ich hoffe es mal, dass es trotzdem noch ein ruhiger Sonntag wird, schaut ja schön draußen aus..ein schöner Wintertag mit Sonnenschein ;)

Das wars bis jetzt..werd mich sicher heut Abend nochmal kurz melden :)

6 Kommentare:

  1. ich hätte sich keinen bock gehabt um 3 uhr aufzustehen und wär einfach liegen geblieben :D

    -aber wenn die Pflicht ruft .. ^^

    klingt nach einem eisigen wochenende :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab damit kein Problem :) Ich weiß ja das mein Bett ja dann wieder zu Hause wartet ;) Schöner wäre es nur, wenn es wenigstens noch warmgehalten werden würde :D Aber dazu fehlt mir zur Zeit nur die Partnerin :D

      Löschen
  2. stimmt :P dann lernt man sein Bett erst richtig zu schätzen:D
    haha, ich könnte mich ja mal ganz frech anbieten:D -Joke- vergesse nur nie zu lachen, denn du weißt nciht wer sich im nächsten Moment in dein Lächeln verliebt (oder wie das hieß :P)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D
      vor allem ganz frech :D

      Auf jeden Fall, dann freut man sich richtig auf das kuschlige Bett ;)

      Löschen
  3. ich finds frech sich selbst in fremde Betten einzuladen, du nicht? :D
    stimmt ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :D aber du hast dich ja angeboten ;) da kann ich ja immernoch ja oder nein sagen^^

      Löschen