Montag, 27. Februar 2012

Und dann ging es auf & davon

Nach dem ich meine 7 Sachen gepackt hatte, ging es am 12.2.2012 vom Münchner Flughafen mit dem Flieger nach Hurghada. Ich freute mich schon richtig, endlich von hier wegzukommen, mal die ganzen Sorgen & Probleme hinter einem zu lassen. An dem Tag waren es in München -18 Grad, ich wollte einfach nur noch ins Warme!




Im Flieger  konnte ich dann einen schönen Sonnenuntergang über den Wolken beobachten, hier das Foto aus meinem Fenster.  Wir sind über 4 Stunden geflogen & ich konnte es kaum erwarten, endlich in Ägypten anzukommen, endlich nicht mehr mit dicker Winterjacke, Mütze & Handschuhe rumlaufen zu müssen. Als ich jedoch  die ganze Zeit so aus den Fenster starrte, gingen mir einige Dinge durch den Kopf, Gedanken.. genügend Zeit hatte ich ja dazu. Irgendwo da unten, muss doch ein Mädchen sein, dass zu mir passt & für die ich etwas wert bin...




In Hurghada angekommen, war es dann schon langsam dunkel. Wir mussten unseren Reiseleiter finden, der uns dann unsere Busnummer geben musste. Die meisten Touristen, die mit uns geflogen sind, sind gleich mit einem modernen Bus ins Hotel gefahren worden. Nur wir & paar andere sollten mit 2 Bussen nach Luxor noch gebracht werden. Wir staunten nicht schlecht, als wir unsere Busnummer bekommen hatten & dann vor einen kleinen Minibus standen (siehe Bild), der schon einige Jahre hinter sich hatte & das Gepäck auf das Dach gebunden wurde. Nach fast 5 Stunden actionreicher Fahrt durch die Wüste von Hurghada nach Luxor kamen wir gegen 1:30Uhr in Luxor an & konnten endlich in unseren Kabinen auf dem Schiff in Ruhe schlafen. Paar Stunden später war ich schon wieder hell wach, ich öffnete die Tür von meiner Kabine & hatte einen wunderbaren Blick auf den Nil (Foto). Es war schon echt warm an diesem Morgen. Nun konnte der Urlaub richtig beginnen!



Fortsetzung folgt!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr verzeiht mir jetzt den Cut .. ich will euch nicht gleich zu sehr mit meinem Urlaub langweilen. Vielleicht setze ich es jeden Tag ein wenig fort, zumindest in den nächsten Posts. Ich bin auch immernoch dabei, die ganzen Fotos auszuwerten, die Besten rauszusuchen & eventuell noch zu bearbeiten. Eventuell schneide ich noch die gemachten Videos zu einen kleinen Videoclip zusammen & lade diesen auf meiner Youtubeseite hoch.

Heute war ich noch nicht in der Schule, musste ja auch erstmal aus München von meinem Dad heimfahren. Die anderen aus meiner Klasse haben heute den Pflichteil der Wirtschaftsvorprüfung wiederbekommen, die soll ja nicht ganz so gut ausgefallen sein. Was anderes haben wir auch nicht erwartet, ich hab auch ein mieses Gefühl, mal schauen was mich erwartet, wenn ich wieder Wirtschaft habe, also am Mittwoch. Oder fällt das aus, weil wir da das Mathevorabi schreiben?! Ich weiß es nicht.

Irgendwie habe ich zur Zeit gemischte Gefühle.. ich war jetzt 2 Wochen weg, zu niemanden Kontakt, jetzt wo ich wieder da bin, hab ich das Gefühl, dass ich so keinem richtig gefehlt habe..zumindest kommt es so rüber bei den Personen, bei denen ich dachte, die würden mich wenigstens ein bisschen vermissen. Also mir hat der Kontakt zu einigen echt gefehlt in den 2 Wochen...aber es tat auch mal gut, von allem etwas Abstand zu haben.

2 Kommentare: