Freitag, 10. Februar 2012

Reisefieber!

So Morgen gehts dann schon los nach München zu meinem Dad. Dann kann ich noch einen Tag die Kälte genießen :D Die letzten Tage hat es ja nochmal richtig geschneit, hab schon langsam nichtmehr an einen richtigen Winter geglaubt.

Bei so einem Schneetreiben bin ich dann heut Morgen zur Schule mit dem Auto gefahren. Erst dachte ich, ich komm mit meinem Auto nichtmal vom Parkplatz weg, aber ging doch ganz gut :D

Hab heute S. vllt 2 Minuten gesehen, dann war sie weg. So gehts also auch...hm..

Aber ich blas jetzt mal kein Trübsal, ich freu mich schon riesig ab Sonntag endlich im warmen zu sein *-* Schon mal fühlen, wie sich Sommer anfühlt :D Meine Sachen sind soweit gepackt, da kann es bald losgehen *-*


Wer mich sicher Morgen nochmal aus dem schönen Bayern melden ;) Gute Nacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen