Samstag, 11. Februar 2012

Auf & Davon..

Vorerst erstmal mein letzter Post, zumindest erstmal für die nächste Woche, vielleicht meld ich mich mal zwischen durch, wenn ich im richtigen Hotel bin, denn da hab ich auch Internet. Solang ich auf den Nil bin, wirds eher schwierig. Werd für euch viele Fotos machen & so :)

S. ist mal wieder total komisch zu mir, total gereizt & so...ich versteh sie nicht, vielleicht sollte ich aufhören, mir immer so einen Kopf drum zu machen.

Seit heut Mittag bin ich mal wieder in Bayern, bei meinem Dad. Ist schon fast ein Jahr her, wo ich das letzte mal hier war. Schon komisch, noch komischer fand ich es heut, als ich an dem Tunnel vorbeigefahren bin,worüber die Autobahn läuft. Damals, vor einigen Jahren, hatten ich und A. uns da getroffen, extra einige Kilometer zu Fuß bis dahin gelaufen, nur um sie zu sehen, da sie auch da bei ihren Dad war..lustige Erinnerung :)

Morgen um die Zeit bin ich schon in Ägypten & unterwegs durch die Wüste Richtung Luxor..
Ich hoffe ihr friert nicht all zu sehr hier in Deutschland :D

Falls ihr doch bis zum 27.2.2012 nichts mehr von mir hört, wurde ich von den Haien gefressen oder so ;)


Werd euch vermissen.. 
Vielleicht tun mir die Wochen mal gut, abzuschalten & so manchen Mist zu vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen