Dienstag, 7. Februar 2012

Und dann kam der Winter..

Ein kalter Tag war es heute, hab ich besonders gemerkt, als ich nach der Schule auf meinem Großvater draußen gewartet hatte. Hier frieren sogar schon die Flüsse ein, schaut richtig gut aus :D Hab sogar 2 Fotos von dem Flüsschen neben meiner Schule:

Beides von der Fußgängerbrücke mit dem Handy geknippst

Meine Russischarbeit hab ich heute mal wieder verhauen, wie immer, liegt mir einfach nicht das Fach.
Bin heute ein wenig angepisst gewesen, da versuch ich gestern mein bestes, um sie ein wenig aufzuheitern & dann? Bedankt sie sich in Facebook bei allen, bei ihren Typen & ihrer Familie, dass sie immer für sie da sind & was mit mir? Mal wieder außen vor. Nicht mal eine Antwort auf meine Reaktion... echt..das hat mich ein wenig genervt,..und tuts auch immer noch.. Vor allem wenn sie jetzt so ahnungslos tut..

Ich geh jetzt pennen, irgendwie zu nichts Bock, mal wieder so ein Tief,...einfach jetzt mal ins Bett verkrümeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen