Montag, 6. Februar 2012

Autsch..

Ich sag nur: scheiß Tag.
Meine Geschichtsklausur von letzter Woche habe ich mal gründlich versaut, heute wieder bekommen & restlos enttäuscht. Meine Schwester liegt im Krankenhaus, erstmal bis Mittwoch, dabei wollten wir ja am Wochenende endlich in den Urlaub fliegen, perfektes Timing. S. ist heut was schlimmes passiert, & ich kann nicht bei ihr sein, sie wird wieder die nächsten Tage nicht da sein, kann ich sie wieder nicht sehen..dabei wären es die letzten Tage gewesen, wo wir etwas wenigstens was voneinander gehabt hätten. Aber das Schicksal will es nicht. Bleiben mir nur am Freitag paar Pausen in der Schule & dann nimmerwiedersehen..glaub nicht, dass wir dann noch jemals die Chance haben uns wiederzusehen, also so richtig. Irgendwie krass...Vor einem Jahr war sie noch mein Darling & ich konnt da noch nichtmal dran denken, dass sie iwann nichtmehr greifbar nah ist, allgemein das es mal zu Ende geht. Waren ja über 2 Jahre ein glückliches Paar. Und jetzt? Lebt sie bei einem anderem, bricht die Schule ab, ich zieh im Sommer von hier weg. Ich sag ja, dass es dann kaum noch Chancen gibt. Auch wenn wir uns oft streiten, ist sie mir dennoch sehr wichtig. Es nervt mich, macht mich traurig, dass ich jetzt grad nicht bei ihr sein kann, wo es ihr so dreckig geht..verdammt..


Das Lied..was ich immer mit dir verbunden habe...weil ich dich kenne..ich hoffe, ich darf & kann das noch sagen..auch wenn ich manchmal den anschein hatte, dass du mir fremd geworden bist..ich wäre gern jetzt bei dir, S.

Achja, hab ja von meinen arbeitsreichen Wochenende erzählt, auf unserer Homepage der Feuerwehr sind nun auch paar Bilder davon aufgetaucht:

(Mit der schwarz/weiß kartierten Mütze bin ich) 


Mal schauen was morgen der Tag bringt..erstmal schön den Russischtest vergeigen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen