Dienstag, 28. Februar 2012

Eine andere Welt

 In der ersten Woche, als ich in Ägypten war
reisten wir quer durch Oberägypten, immer am Nil entlang & nahmen  viele Tempel, Grabstätten & Museen mit. Ich sah das ja nicht zum ersten Mal, war ja schonmal dort & hab mir die Tempel angeschaut. Aber mich beeindrucken sie immernoch. 


Da staunt man, wie sie damals nur solch gigantischen Anlagen bauen konnten. Riesige Statuen & Obelisken wurden  aus einem Fels geschlagen & durch halb Ägypten tranzportiert & kerzengrade aufgestellt. Das meiste steht auch schon seit über 3000 Jahren. Bei uns Brechen schon die Häuser nach paar Jahrzehnten auseinander

Auch viele Farben in den Tempeln & Gräbern halten sich schon seit über 3000 Jahren.. alles so faszinierend. Ich liebe dieses Land & seine alte Kultur :)

Hier unten mal paar Tickets von mir, wo ich überall war, zumindest wo es Tickets gab.












------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute war nicht ganz so mein Tag. Ich startete schon recht unmotiviert, kam einfach nicht in Schwung heute. Dann zog es mich noch runter, dass ich meine letzte Deutschklausur vermasselt habe, 3 Punkte...herzlichen Glückwunsch >.<
Mir hatte heute nur die Liveübertragung des Casper- Konzertes den Tag gerettet. War echt super.  Morgen schreibe ich dann mein Mathevorabi, ich hoffe das läuft besser als mein Wirtschaftsvorabi, mal schauen.

Manche Leute sind echt komisch in der letzten Zeit zu mir, liegt irgendwas in der Luft?! Es passieren Dinge, die ich nicht erwartet habe, andere verwundern mich nur mit ihren verhalten..

Ich werde mich jetzt ins Bett hauen, damit ich fit für morgen bin. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen