Donnerstag, 2. Februar 2012

Very bussy :D

Heute war mal wieder ein relativ stressiger Tag, erst 6 Std Unterricht, dann heimfahren, um eine halbe Stunde zu Hause zu sein, dann wieder los nach DL. Musste ja noch zum Kunstunterricht. Aber bevor ich dort war, wurde ich noch zum Kaffee eingeladen, auch mal gut sie so kennen zulernen. Danach hatte ich noch 2 Std Kunst. War sehr unterhaltsam :D Als ich danach wieder zu Hause war, war es schon wieder 17Uhr. Und heut Abend hatte ich wieder Dienst in der Feuerwehr. Da es immer noch so kalt ist, werden wir morgen eventuell mit der Feuerwehr auf dem Hartplatz eine Eisbahn schaffen, mal schauen ob die Stadtverwaltung dem zusagt. Da könnte man dem kalten Wetter wenigstens noch etwas gutes abgewinnen.

Sonst ist heute nichts weiter passiert. Außer das sie sich heut mal gemeldet hat,..wow..war echt erstaunt..aber ich glaub das wars erstmal wieder für eine weile..

S. ist ab nächste Woche wieder in der Schule, mal schauen wie es wird. Hab ihr ja versprochen, dass ich einmal für sie kochen werde..mal schauen obs klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen