Mittwoch, 1. Februar 2012

Der 1. Monat ist ja schon rum

Wow schon Februar, hatte heut Morgen fast vergessen, meine Monatskarte für den Bus zu wechseln, hatte da garnicht mehr dran gedacht das schon Februar ist. In 11 Tagen bin ich dann schon im Warmen <3

Gestern hatte ich gleich mal 4 Stunden Sport. Davon waren 2 sogar freiwillig. Da konnten wir mal alles durchspielen, von Unihockey zu Badminton, Fussball & Basketball. War ganz lustig, auch wenn mein Knie schonwieder blau ist, obwohl es grad abgeheilt war :D Naja muss ich durch als Lurch. Bin ich aber immernoch besser davon gekommen als B., der hat sich gleich das Fußgelenk geprellt & sich ein Band angerissen.

Heute haben wir uns wieder mal in der Schule Pizza bestellt, diesmal mussten wir aber echt lang drauf warten bis die bei uns in der Schule war, anscheinend hatte der wirklich unsere Schule nicht gleich gefunden.. Als Entschädigung gabs dann eine Flasche Cola :D Mal schauen ob wir die Stempelkarte für die Bestellungen bis zum Schuljahresende noch vollbekommen :D Puh...Schuljahresende ist auch bald...Anfang Mai gehen meine Abiturprüfungen los...wenn man die Ferien wegrechnet sind das noch knapp 11 Wochen Unterricht...10 1/2 :O Wie die Zeit vergeht. Bis jetzt hab ich aber noch keine Antworten auf meine Bewerbungen weiter bekommen, ich hoffe mal das passiert noch vor den Ferien jetzt.

Ohman, langsam hab ich echt das Gefühl, dass ich nur noch Luft für sie bin... dabei frag ich mich, warum ich so ein Verhalten gegenüber mir verdient habe... ich hab niemanden was von Liebe vorgegaukelt...Was reg ich mich eigentlich noch drüber auf? Ich weiß es selbst nicht..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen