Sonntag, 12. Februar 2012

Dann geht gleich der Flieger

So grad wieder frisch aus dem Bad gekommen, gekämmt & gestriegelt :D Nochmal kurz facebook abgecheckt, ob ich ein paar Antworten auf meine Nachrichten bekommen habe. Sah ein wenig mau aus, aber wer steht am Wochenende schon so früh auf. Ich darf halt nicht immer zu viel verlangen. Wir fahren dann auch gleich zum Flughafen in München & dann gehts schon los.

 Haha, grad mal in die Webcam geschaut, ob ich so in den Urlaub fliegen kann, naja meine Haare sind mir heute nicht so gelungen, werden auch langsam wieder zu lang. Ich glaub nach den 2 Wochen sehe ich aus wie ein Hippie. Mal schauen :D

Hoffentlich rennen dann nicht gleich die Frauen vor mir weg :D Wäre tragisch :D

Was mir grad einfällt, weil meine Mom von Pokodomäne (oder wie man das schreibt) redet. Da waren wir gestern noch fix einkaufen, da stand dort eine riesige Palette mit Popcorn im Eimer & was war auf dem Eimer drauf?! Daniela Katzenberger nackt :D Und das bei den Süßigkeiten für Kinder :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen