Donnerstag, 15. November 2012

Prinzenkeksbox

Guten Abend Püppies.
Der Donnerstag ist nun auch geschafft, morgen dann nur Schule & Wochenende :)

Hatte heute mal ein wenig langeweile & hab mit meinen Haaren rumgespielt. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr hier sehen. Wie findets ihr? Einfach was ganz anderes als sonst. Aber so schecht ists doch nicht? Oder`? S. meint, ich seh total scheiße aus & würde immer hässliger werden. Dabei hat sich nur mein Style im Laufe der Zeit geändert.

Der kleine Prinz probiert halt gern was neues aus :x

5 Kommentare:

  1. Was ein nettes Kompliment von S. :-) zu gütig. Ich finds ganz nett, aber ich steh entweder auf total zerstrubbelt (so wie de Typ vum sum41 frueher xX) oder rockabillylike zurueck geklatscht. allerdings siehts an dir ganz gut aus :) wwerd bidde nich zu hässlich, nä? :DD spaß

    AntwortenLöschen
  2. verfolge deine blog schon länger und ich find es sieht super aus :)

    Lg
    Vany :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde das ja auch schon tollig so btw ^^

    AntwortenLöschen