Donnerstag, 22. November 2012

Ein Pfund Zitronen enthält mehr Zucker als ein Pfund Erdbeeren.

Hallöchen! Danke für die 6300 Klicks ;) Wirklich! Großes Danke!!!

Bin gerade dabei mein Zimmer gründlich aufzuräumen. Bin eigentlich schon fertig, so viel war es ja nicht. Denn meine Familie kommt mich ab morgen besuchen in Siegen. Da muss schon ein wenig Ordnung sein.

Ich weiß gar nicht so richtig was ich noch schreiben soll, viel ist bei mir nicht passiert. Nix besonderes. Vllt gibt es am Sonntag dann etwas zu berichten :)

Falls ich hier wieder total wortlos und nicht gesprächsbedürftig bin, findet ihr trotzdem sicher etwas auf meiner Tumblrseite. Wenigstens immer ein Lebenszeichen.

http://pichanslife.tumblr.com/

wie oft ich auf deine Facebookseite gehe & einfach hoffe das du mich mal anschreibst..

2 Kommentare: