Donnerstag, 8. November 2012

Magnesiummangel und andere Dinge

Guten Morgen meine lieben,

Ja manchmal ist mir auch etwas öde :D
leider spinnte in letzter Zeit mein Internet auf dem Handy ein wenig & richtig viel Zeit zum Bloggen hatte ich auch nicht, ich hoffe das ändert sich bald. Morgen sollen ja die Handwerker kommen, die die Leitungen für TV & Internet endlich mal legen. Und wenn die Zugangsdaten dann auch vorhanden sind, dann hab ich nach Monaten endlich wieder richtiges Internet.





Schnipp Schnapp Haare ab!
Sonst ist nicht viel bei mir passiert. Ich war gestern endlich mal beim Friseur. Meine Haare sind nun etwas kürzer wieder. So verkehrt sieht es ja nicht aus, einfach mal was frisches wieder & mir hängen meine Haare nicht mehr im Gesicht beim arbeiten.

Seit 2 Wochen habe ich immer mal Wadenkrämpfe abends oder nachts wenn ich im Bett liege. Echt unangenehm. Vorgestern war es echt schlimm. Ich saß regelrecht im Bett, als der Schmerz mich aus meinen Schlaf riss & dann hatte ich den ganzen Tag eine Art Muskelkater in dem Bein. Ich hoff mal die Tabletten helfen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen