Sonntag, 18. November 2012

Eau de Cologne wurde ursprünglich als Mittel gegen die Pest erfunden.

Guten Abend.
Der Sonntag ist auch schon wieder fast rum, oder eigentlich ist er rum. Ich werde heute nicht mehr viel machen, hab zwar auch noch nicht sonderlich viel getan, aber bin tot müde. Gestern hatten wir eine echt geile Hausparty. War richtig was los, wie man sich halt ne gute Party vorstellt. Dafür konnten wir einiges heute aufräumen, das ganze Konfetti hatte sich in alle Zimmer breitgetreten. Die Böden haben auch geklebt, da einige Flaschen auf den Boden geknallt sind, die Scherben hab ich gestern schon fleißig immer weggekehrt. Ich glaube, mit meinen paar Bier & paar Schnäpschen, war ich noch am nüchternsten. Muss ja jemand da sein, der die ganzen Gäste irgendwann rausschmeißt, die nicht hier schlafen. Okay die sind freiwillig gegangen, noch was durch die Stadt ziehen mit einem meiner Mitbewohner. Aber so eine Fete können wir gern wieder machen!

Nächstes Wochenende kommt mich meine Familie hier in Siegen besuchen. Wieder ein Wochenende wo ich kaum ruhe habe. Aber freue mich schon, sie wiederzusehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen