Freitag, 9. November 2012

Das Wasser einer Kokosnuss kann bei einem sehr starken Blutverlust als Serum intravenös injiziert werden.

Endlich Wochenende. Und WOW! Die Handwerker waren endlich da und haben die Anschlüsse in unseren WG-Zimmern installiert. Seit Monaten kann ich jetzt wieder richtig TV sehen, nicht nur die öffentlich-rechtlichen Sender wie ZDF die ich über meine DVBT-Antenne empfangen konnte. Ein technischer Fortschritt hier im Hause, langsam kommen wir aus dem Mittelalter raus. Internet soll es ab Mittwoch geben. Da brauch ich nicht mehr das lästig langsame Internet von meinem Handy nutzen!!!! Wuhu.

So..viel gibt es sonst nix weiter mehr zu erzählen. Viel ist nicht passiert. Oder einfach nix. Dahin leben. Werde mich jetzt mal ne Runde aufs Ohr hauen, damit ich fit fürs Wochenende bin. Heut Abend gleich ein ausgiebiger TV-Abend mit einer meiner Mitbewohnerinnen. Gehen dann noch schön Pizza kaufen. Ich seh mich schon mit funkelnden Augen vor der Flimmerkiste sitzen :D

Ich finde es irgendwie krass, dass ich nach all der Zeit die jetzt vergangen war, dich nicht aus dem Kopf bekomme.

Bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen